Servitex baut grenzüberschreitende Kooperation mit Ruby Hotels aus

Der Verbund textiler Dienstleister betreut nun mit seinem österreichischen Partner Vienna Textilservice erstmalig Hotels außerhalb von Deutschland.

BildDer Wäschereiverbund setzt seit der Gründung auf eine langfristige Zusammenarbeit mit den Hotelpartnern: Dazu gehören unter anderem die Ruby Hotels. Die aufstrebende Lifestyle-Hotelgruppe arbeitet bereits bundesweit mit Servitex zusammen.

„Gemäß unserer Lean Luxury Philosophie bieten wir eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung bei dem Wesentlichen. Und das bezahlbar, indem wir konsequent auf Überflüssiges und Unwesentliches verzichten. Teil der luxuriösen Zimmerausstattung ist für uns feine Bettwäsche sowie qualitativ hochwertige Handtücher. Hier ist uns Servitex ein zuverlässiger Partner“, so Michael Struck, Gründer und CEO von Ruby.

Rolf Slickers, Geschäftsführer der Servitex GmbH freut sich über die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen der Hotelgruppe: „Nachdem wir die Ruby Hotels in München, Düsseldorf und Hamburg ausstatten durften, folgen nun auch die drei Hotels in Wien. Und damit findet für Servitex zum ersten Mal eine grenzüberschreitende Kooperation statt. Unser Partner Vienna Textilservice erfüllt ideale Voraussetzungen, um Ruby von nun an den gewohnten, persönlichen Service auch in Österreich bieten zu können. Aufgrund langjähriger Zusammenarbeit kennen wir die speziellen Anforderungen des Kunden bereits genau – eine Win-win Situation für alle Beteiligten.“

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Servitex GmbH
Herr Rolf Slickers
Weserstraße 118
12059 Berlin
Deutschland

fon ..: 0049 030 – 26 93 07 00
web ..: http://www.servitex.de
email : info@servitex.de

Die Servitex GmbH ist ein Verbund mittelständischer Dienstleister der sich auf den Bereich Mietwäsche und Textilpflege in der Hotellerie spezialisiert hat. Momentan besteht der Servitex-Verbund aus 10 Wäschereien.
Unter Beachtung ökologischer Standards und konsequentem Umweltschutz übernimmt Servitex für den Kunden das gesamte Textilmanagement, vom Einkauf und Pflege bis hin zur Logistik. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Berufsbekleidung in unterschiedlicher Ausführung. Geschäftsführer ist Rolf Slickers.

www.servitex.de

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle & travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmain

fon ..: +49 (0)178 18 44 946
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com